Back
Timo Luthmann: Politisch aktiv sein und bleiben (Paperback, Unrast Verlag) 4 stars

Die politischen und persönlichen Herausforderungen nehmen für engagierte Menschen stetig zu. Wie können wir – …

Roberto Vargas bemerkt, dass viele Aktivist*innen bei ihrer Leidenschaft für Gerechtigkeit und soziale Veränderung ein für ihn zentrales Konzept vergessen: Die Veränderung, die wir sehen wollen, beginnt in uns selbst und bei unseren Familien und Freundeskreisen. Für ihn beginnt soziale Veränderung zuhause und er hat ein Konzept namens Family Activism entwickelt und verschiedenste gemeinschaftsbildende Institutionen geschaffen. Family Activism bedeutet für ihn, mit denen, die dir nahe sind, so zu interagieren, dass sie inspiriert und vorbereitet werden, um in ihren Familien und Gemeinschaften als eine positive Kraft der Veränderung zu dienen.

Politisch aktiv sein und bleiben by