User Profile

tigerandflow by Wyrms

tigerandflow@wyrms.de

Joined 1 year, 5 months ago

Ich bin Michael. Meine Name setzt sich zusammen aus mein Tierkreiszeichen, dem Tiger mit Element Holz, was für Wachstum steht und Unterstützen steht. Dazu Flow, für ein leben im Fluss, was auch meine Lebenseinstellung mit dem Daoismus ist. Um diese Themen Kreisen auch meine Buchthemen. Chinesische Philosophie, Vorgänge in unseren Körper, Quantenphysik, Wald, Luft, Wasser, Berge. Leben mit der Natur, die Kraft des freien Willen, dazu bin ich ein Nonformist, was ich mir nicht ausgesucht habe, der Tiger ist halt sehr speziell in seiner Haltung und sein agieren. Mit der Zeit lerne ich immer besser damit umzugehen, wobei Bücher eine nützliche Ressource sind, um auch mit anderen Menschen im Harmonie zu leben. Weitere Themen sind Grafikdesign, Fotografie, Mediation, Atemtechniken, Fitness, Linux, Opensource, Lebenswertes Leben, Psychologie, Spiritualität.

This link opens in a pop-up window

David Graeber: Bullshit Jobs (2019, Penguin Books, Limited) 5 stars

Bullshit Jobs: A Theory is a 2018 book by anthropologist David Graeber that argues the …

Keiner Zeit mehr mit sinnlosen Jobs verschwenden

5 stars

Habe vor längerer Zeit dieses Buch gelesen und beschäftigt sich damit, wie Jobs keinen Sinn erzeugen oder Menschen nur beschäftigt werden, nur zu welchen Zweck? Damit Sie ruhig gestellt sind? Am besten du liest es selbst und schau in dich, was das Buch mit dir macht