User Profile

mischk

mischk@wyrms.de

Joined 1 year, 7 months ago

This link opens in a pop-up window

mischk's books

Currently Reading

2024 Reading Goal

41% complete! mischk has read 5 of 12 books.

finished reading Identitti by Mithu M. Sanyal

Mithu M. Sanyal: Identitti (Hardcover, German language, 2021, Carl Hanser Verlag) 4 stars

Was für ein Skandal: Prof. Dr. Saraswati ist WEISS! Schlimmer geht es nicht. Denn die …

Die Autorin folgt einer interessanten Idee, aber letztlich wird das Buch immer blöder und lächerlicher. Mir hat es irgendwann keinen Spaß mehr gemacht und ich habe aufgehört zu lesen. Sry

Oyinkan Braithwaite: Meine Schwester, die Serienmörderin (German language, 2020, Blumenbar) 4 stars

"Ein Granatenbuch: scharf, explosiv, wahnsinnig komisch" (New York Times Book Review) - und ein Nummer-1-Sunday-Times-Bestseller …

Spannend und unterhaltsam

5 stars

Der Titel hält was er verspricht, bereits am Anfang wird die Leser*in in einen Mord hineingezogen. Ab diesem Moment leidet sie mit der Protagonistin mit, die zwischen Liebe und Loyalität zu ihrer Schwester und Eifersucht und Wut hin und hergerissen ist. Ich fand den Roman mega spannend und interessant.